Goldman Sachs Optionen Trader


Securities Electronic Trading. Goldman Sachs Electronic Trading GSET bietet den Kunden die notwendigen Werkzeuge, um ihre Trades von Anfang bis Ende zu beenden, von der Pre-Trade-Analyse bis hin zur Post-Trade-Analyse. Wir bieten unseren Kunden Zugang zu globalen Aktien - und Derivat-Futures - und Optionsmärkten Gut wie Devisen, Rohstoffe, europäische ETFs, Raten und Kredite in Nord - und Südamerika, Europa und Asien. Für Aktien und Derivate, Kunden Zugang zu unseren Produkten über jedes OMS EMS oder über FIX Kunden können Liquidität mit unserer Suite von Multi-Asset-Algorithmen, Route zu optimalen Destinationen mit unserem Smart Router, und nutzen Sie die nicht angezeigte Liquidität durch unsere globale SIGMA X nicht angezeigte Liquiditäts-Suite. Für Devisen, ETFs und Rohstoffe bietet Marquee Trader überlegene Ausführungslösungen für die Navigation in der sich entwickelnden Landschaft Mit seinen fortgeschrittenen Technologie, globale Reichweite und Zugang zu Liquidität von Goldman Sachs, bietet Marquee Trader eine einzige Plattform für eine Vielzahl von t Streichquartett. Für Preise und Kredit, können Kunden nutzen GSET s Tiefe der Liquidität unter einer Vielzahl von globalen Produkten GSET bietet Top-Tier-elektronische Ausführung für Preise und Kredit und bietet eine ganze Reihe von elektronischen Handelsplattformen, sowie Pre-und Post - Handelslösungen. Unser Angebot verbindet unsere Erfahrung und unser Engagement für den Kundendienst mit einer anspruchsvollen elektronischen Plattform, um eine Reihe wichtiger Vorteile zu liefern. Superior Execution Qualität Wir arbeiten, um unseren Kunden die schnellste und profitabelste Ausführungsqualität zu bieten. Über alle Plattformen können Kunden Verwalten Sie ihre Aufträge, indem Sie aus einer Vielzahl von Veranstaltungsorten, Auftragsarten und algorithmischen Strategien auswählen Wir sind ständig bemüht, unsere Auftragsrouting-Logik durch laufende Forschung zu verbessern, und wir ändern regelmäßig unsere Systeme in Reaktion auf die Daten, die wir sammeln. Expert Client Service Unsere elektronischen Verkaufshändler Bieten Beratungs - und Handelseinblicke, um den Kunden zu helfen, einen immer komplexeren Finanzmarkt zu navigieren Bieten 24-Stunden-Trading-Support, mit Fachleuten in ganz Amerika, Europa und Asien. Support und Stabilität Wir haben erheblich in die Stabilität und Resilienz unserer Plattform investiert, so dass wir eine der fortschrittlichsten, Low-Latency-Suiten des Handels zu entwickeln Lösungen verfügbar. Share diese Seite. Featured content. This ist ein großartiger Ort, um Ihre Karriere zu starten Sie nie aufhören zu lernen Mariany Associate, Goldman Sachs University Human Capital Management Division, Jersey City Treffen Mariany. Goldman Sachs ermutigt Profis, ihre Karriere und Belohnungen motiviert zu besitzen Mitarbeiter Oscar Executive Director Vice President, JVM Architektur Technologie Division, New York Treffen Oscar. Engineering hat immer einen natürlichen Weg, als ich zu Goldman Sachs kam, entdeckte ich, gab es verschiedene Möglichkeiten, um meine pädagogischen Hintergrund Caitlin Associate, Infrastruktur Planning Services Division, Jersey City Treffen Sie Caitlin. Sie werden mit den hellsten Leuten arbeiten, die alle eine Leidenschaft für excellenc teilen E Der Schlüssel ist, am besten zu arbeiten und das Beste aus jeder Gelegenheit zu machen Takayuki Executive Director Vizepräsident, Margin Lending Operations Division, Singapur Meet Takayuki. Professionals aus der ganzen Gesellschaft reden darüber, was sie tun und was es ist gern hier zu arbeiten Leute wie Sie durch das Durchsuchen unserer Mitarbeiter durch ihre Abteilung, Lage und Titel. Ihre Führer zum Lernen mehr. Try unsere Karriere Quiz, um mehr über die Firma und unsere Divisionen zu lernen. Download unsere kostenlose iPhone-App, um die Job-Suche zu erkunden. Download unsere kostenlosen Android-App, um die Arbeitssuche Prozess zu erkunden. Ich besuchte University College London UCL, wo ich gelesen habe Statistiken und Wirtschaft in der Universität Ich entwickelte ein großes Interesse an den Finanzmärkten von einigen der Module, die ich studiert hatte Mein Interesse stammte auch von Familienfreunden, die waren In der Branche Nachdem ich noch mehr Forschung in den Handel geleitet habe, erkannte ich schnell, dass es eine sehr lohnende Karriere sein kann, sowohl finanziell als auch auf persönlicher Ebene S die Art von Karriere, die ich suchte. Während des Sommers nach meinem ersten Jahr an der Universität beendet, fühlte ich, dass es eine gute Zeit war, mehr über die mögliche Karriere zu erfahren, die ich schaute, um zu erhalten, fand ich mich, um Informationen aus dem Internet zu sammeln, Und stieß auf eine Schulung, die mir die Grundlagen über die Finanzmärkte beigebracht hat und wie man sie handelte, bekam ich einen Job bei Marks und Spencer s und sparte im Laufe einiger Monate auf, damit ich die Mittel zur Teilnahme an der Kurs Während des Kurses wurde ich auf den Handel gehakt und blickte zurück, es war die beste Investition, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich habe eine gute Beziehung mit dem Trainer aufgebaut, der mir geholfen hat, eine unbezahlte Berufserfahrung bei einer Börsenmakler zu bekommen Firma Nach dem Sommer fühlte ich mich sicher, dass der Handel das Gebiet war, in das ich hineingehen wollte, und ich hatte jetzt eine gute Grundlage, um auf meiner Suche nach einem Trader zu bauen. Ich habe ein Demokonto mit einem Makler aufgelistet, wo ich konnte Um die lebenden Märkte zu tauschen, aber nicht mit Echtes Geld Das hat mir geholfen, die Märkte zu verstehen und auch einige der Konzepte zu vermitteln, die ich während des Kurses in die Praxis gelernt hatte. Ich las alles, was ich über die Märkte konnte und sah, wie es sie beeinflusst hatte. Sobald mein Vertrauen erhöht war, habe ich mir etwas Geld ausgeliehen Mein Vater und fing an, echtes Geld auf der Seite zu handeln, während ich studierte, fühlte ich, dass dies von größter Wichtigkeit war, da das Machen und das Verlieren von echtem Geld mir half, meinen Handel viel schneller zu verbessern, da ich mich jetzt mehr konzentrierte, dass das Geld real war Der nächste Schritt, den ich unternahm, war, mit der Bewerbung für den Handel Praktika bei den großen Investmentbanken zu beginnen, um während des folgenden Sommers Nach dem Schreiben endlosen Seiten auf meine Stärken und Schwächen für die Anwendungen, begann ich einige positive Antworten von Banken für Interviews zu bekommen. Es ist Sagte, dass im Durchschnitt für jede Trading-Praktikum Rolle bei einer Bank, erhalten sie rund 2000 CV s Ich wusste, ich musste abheben Ich werde nie vergessen, das erste Interview hatte ich Wie Sie sich vorstellen können Ich war sehr nervös, ich weiß nicht, was über mich kam, aber als der Regisseur mich fragte, warum ich ein Händler sein möchte, antwortete ich sofort und zuversichtlich, weil ich einen Ferrari fahren wollte. Das war nicht die Antwort, die er erwartet hatte, Und wenn ich für die Rolle abgelehnt wurde, nicht die Antwort, die ich hoffte, entweder ich fand mich durch zahlreiche erste Runde Interviews an einigen der Banken, die dazu beigetragen, mein Vertrauen zu bauen und verbesserte meine Interview-Technik, die ich fühle, wenn Sie sich bewerben, es Ist ein Zahlenspiel, also nicht einfach nur an ein paar an. Auch musst du dich wirklich dafür sorgen, dass du die Rolle bei der Bank erforschst und mit einem fundierten Wissen darüber bewaffnet bist. Ich erinnere mich an den Tag im Februar 2002, als ich war Im Computerraum an der Universität, der von der vergangenen Nacht leicht aufgehängt wurde, erhielt ich eine E-Mail von einer Person mit einer E-Mail, die in Da ich wusste, dass gs für Goldman Sachs stand, ich öffnete es beten, dass ich für ein Interview akzeptiert worden war Meine Freude war ich, ich verbrachte die nächsten w Eeks bereitet sich auf das Interview vor, indem ich meinen Lebenslauf und Bewerbungsformular auswendig lerne, jeden Tag die FT lasst und meinen Handel beibehält, also konnte ich ein größeres Verständnis der Märkte zeigen. Ich ging in die Goldman Sachs Büros auf der Fleet Street und wusste sofort das Dies war, wo ich sein wollte, Als ich im Tagungsraum wartete, stiegen die Schmetterlinge in meinem Magen auf den Punkt, wo ich dachte, dass es ein königliches Rumpeln gab, ich hörte einige Schritte, und dann ging jemand von Human Resources herein und interviewte mich Auf meinem Lebenslauf und Errungenschaften Nach 30 Minuten oder so, ging sie und schickte einen Händler, um mit mir zu sprechen Dieser Brautkerl ging dann mit einer Uhr größer als Big Ben und fragte mich, was meine Ansicht auf dem Markt ist Kein Hallo oder irgendetwas Ich sprach mit ihm über den Handel, den ich auf mein Handelskonto gelegt hatte. Er war zutiefst daran interessiert und wollte meine Logik verstehen, warum ich den Handel, den ich erklärt hatte, und war leise zuversichtlich war, als er sagte, er sei besorgt Wo Ich würde kommen und seinen Job nehmen Ich dachte schnell, dass er offensichtlich scherzte, dass ich ihre Büros an diesem Abend verließ, nachdem ich gesagt hatte, sie nicht anzurufen, aber dass sie mich anrufen würden, dass ich in der nächsten Woche nie einen Anruf erhalten habe, und fing an zu sorgen Dass ich nicht durchgekommen bin. Am darauffolgenden Montag erhielt ich einen Anruf, dass ich erfolgreich war und bin bis zur nächsten Runde, wo ich 8 Interviews haben werde. Als ich das Telefon runter legte, war ich glücklich, aber ich wusste, dass ich anfangen musste Vorbereitung. Ich kehrte zu ihren Büros am Donnerstag und wurde von der gleichen HR-Frau, die ich in meinem ersten Runde Interview getroffen hatte sie ging mich in einen Sitzungssaal, wo sie war eng gefolgt von der Leiter der Devisenhandel Als er ging, er Verabschiedete mir einen Tennisball und sagte, das ist eine Orange, esse es, ich dachte, das ist eine der bizarrsten Interviewtechniken, mit denen ich gekommen war. Ich dachte, ich müsste eines von 2 Sachen machen. Tauschen Sie den Tennisball, um höflich zu sein oder herauszukommen Mit einer guten Antwort Zum Glück für meinen Bauch wählte ich die zweite Option, die ich bestanden habe Er kugel zurück zu ihm und sagte, wenn das eine Orange ist, kannst du es für mich schälen Stille im Zimmer wurde von Lachen von ihm erfüllt, und ich wusste, dass ich einen guten ersten Eindruck auf ihn gemacht hatte Wir sprachen über die Märkte und alle gingen Genauso wie die anderen 7 Interviews. Ich erhielt einen Anruf kurz nachdem ich die Büros verließ und wurde wieder für einen Assessment Tag eingeladen In diesem Moment waren meine Gedanken, Mehr Interviews hatte ich bereits 9 Die Bewertung Tag ist, wo ich auch traf die anderen Kandidaten für die Rollen Ich war schockiert zu erkennen, dass sie von Universitäten wie Harvard, Stanford, OxfordandCambridge waren Am Ende des Tages, nachdem ich einige Gruppenübungen, Präsentationen, Tests, Interviews, etc., fühlte ich mich erschöpft, aber fühlte ich hatte Hat mein bester Ich habe einen Anruf 2 Tage später und wurde ein Sommerpraktikum auf dem FX Trading Desk für 10 Wochen gefeiert 700 Geld gewöhnen Es fühlte sich wie ich war ein Millionär Später habe ich herausgefunden, dass die Sache, die mir geholfen hatte, die zu bekommen Rolle war die Tatsache, dass ich von der Seite mit Experie sprang Nces und demonstriert Leidenschaft für ein Trader Jede Erfahrung und Ausbildung ist wichtig und wird Ihnen helfen, auf Ihrem Weg zu einem Händler, und heutzutage, wenn Konzerne suchen sowohl berufliche Studien als auch akademische, die Erfahrungen, die ich mich aus dem Kurs gemacht hatte Zu dem Live-Handel hatte sich gelohnt. Ich habe den Sommer bei Goldman Sachs verbracht, wie das Banking funktioniert und welche Händler ich zahlreicher Projekte gemacht habe und meine Zeit damit verbracht habe, von einigen der besten Händler der Welt zu lernen. Das Praktikum war ein 2-Wege-Interview War eine großartige Gelegenheit für mich zu sehen, ob ich diese Rolle bei dieser Bank machen wollte, und eine gute Gelegenheit für Goldman s zu sehen, ob sie mich anstellen wollten, fand ich mich an meinen Schreibtisch zu bekommen, und ich verließ um 17 Uhr. Ich gab es alles Und würde nicht die Erfahrung für alles ändern. Am Ende des Praktikums wurde mir eine Vollzeit-Absolvent-Position bei erfolgreichem Abschluss meines Studiums angeboten, wo ich dem FX Trading Desk in London beitreten würde, mit 6 Wochen Training in New York Ich war über den Mond, und es hat sicherlich den Druck aus ein bisschen in meinem letzten Jahr, so dass ich mich auf meine Studien konzentrieren, um sicherzustellen, dass ich mindestens die 2 Ich brauchte. Looking zurück, die Hauptsache habe ich realisiert, dass ohne die Trainings - und Arbeitserfahrung, die ich im Sommer 2001 erhielt, keines davon möglich gewesen wäre. Es könnte sein, aber die Dinge zu tun, die ich meine Chancen stark verbessert habe, war ich proaktiv und es Arbeitete für mich Es ist noch wichtiger heutzutage mit dem Wirtschaftsklima dann war es dann, um sicherzustellen, dass Sie etwas haben, das Sie abheben und reden kann bei Interviews mit potenziellen Arbeitgebern. Nächste Monat, werde ich einen Einblick in meine Karriere geben, Und meine Reise von als ich begann das Graduate-Programm bei Goldman s zu einem der größten FX Trader in London im Alter von 25 Trading der japanischen Yen Book. Wenn Sie möchten mehr über die angebotenen Kurse zu lernen oder eine Demo zu öffnen Konto, um Ihre Handelskenntnisse zu üben p Klicken Sie auf die untenstehenden Links.

Comments