Skin Trading System


Willkommen im Forum Archiv. Jahre der Konversation füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und wir haben alle davon zugänglich zu durchsuchen oder zu kopieren Ob Sie auf der Suche nach Artikel für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in ein OK rollte Thread, oder irgendetwas dazwischen, können Sie es hier finden Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich die Bretter an der neuesten Liga der Legenden Diskussionen. Skin Trading System und mehr Features unten Rating-Schwelle, klicken Sie hier, um es zu zeigen. Ahri Art Online. Anforderung für die Liga der Legenden gifting Zentrum, um das Gefühl der Liga der Legende zu verbessern, könnten Sie hinzufügen, in ein Feature in die Zukunft, die Hauthandel erlaubt Sie können nur handeln Skins, die Sie gekauft haben, so dass keine gifting Award oder kostenlose Skins aus Aufruhr und keine Trading Skins, die Sie durch den Handel erhalten haben Dies würde es Spielern wie mir, die eine riesige Menge an Skins und verwenden Sie nicht viele von ihnen, um die Skins mit anderen Spielern, die begrenzte Skins oder Skins Ich will und nicht besitzen Ich habe 136 Skins Ich denke und habe racked eine Menge von begrenzten Skins, die meine Freunde wollen, die begrenzte Skins, die ich für die Transaktion, die Sie wählen können eine Haut kann auch keine Haut, wenn Sie nur wollen, um eine Haut zu einem Freund, dass Sie bereits gekauft haben, nachdem Sie die Haut, die Sie möchten, um beide Beschwörer zu handeln, müssen Sie auf eine Schaltfläche sagen ok oder verriegeln, so dass die Haut kann nicht für eine andere Haut gehandelt werden so verweigert falsche Haut Trades wo wie jemand könnte eine Haut warten Für die andere Person, um den Handel zu akzeptieren, dann schnell austauschen die Haut für eine andere und dann sofort handeln, so dass die andere Beschwörer bekommt eine Haut, die er nicht wollte, dann danach ein neuer Knopf leuchtet, sagte confrim oder Handel, dass Erlaubt, dass beide Skins gehandelt werden, dies würde mit den Anfragen für begrenzte Skins helfen und würde die Menge der Leute, die für begrenzte Skins oder fragen, wie sie es bekommen könnte, zu reduzieren, indem sie ihnen erlauben, für sie zu handeln, EX ein Beschwörer verzweifelt will Champion Ship Thresh, aber war im Urlaub, während die Haut Verkauf war live und konnte es nicht kaufen, die Summoenr hat Silber Kayle, die jemand auf seine Freunde Liste will, dass hat Champion Ship Thresh, anstatt der Beschwörer fragen Riot, wenn er könnte begabt werden Haut und geben die rp oder die Beschwörer Kauf eines Champion Ship Thresh für 150 er sie könnte eine Haut von gleichem Wert auf die anderen Beschwörer und beide Spieler wäre glücklich, aber wie ich sagte, über Skins, die Sie aus dem Handelssystem erhalten haben kann Nicht wieder gehandelt werden und Skins erhalten frei von Aufruhr Ex Judgement Kayle, Victorious Janna kann nicht gehandelt werden, könnten Sie auch wählen, ward Skins, die möglicherweise begrenzt wurden und verwenden sie als Handel als auch, dies erlaubt Beschwörer, Geld zu sparen, Skins, die andere Beschwörer mögen es wünschen und er will sie nicht oder gebrauchen, könnte aber die Haut für eine Haut benutzen, die der Beschwörer will, und erlaubt weniger Anfragen für eine Haut, da die Beschwörer jetzt einfach jemanden fragen könnten, den sie im wirklichen Leben kennen oder jemanden, den sie auf der Liga der Legenden kennengelernt haben Für eine haut und handeln sie mit den oben aufgeführten schritten, so dass keine falschen hauttrades erfüllt sind, wenn dies im spiel aus folgenden Gründen nicht umgesetzt werden könnte, lass es mich wissen, da ich keine großen Probleme mit dem Trading System sehe Umgesetzt und nur positive Effekte, da ein Beschwörer nur ein System von Ligas von Legenden haben könnte, die auf einem einzigen Computer laufen, das lässt nicht summoenrs die Liga des Legendenhandelssystems missbrauchen, da sie nur auf einem Konto zu einem Zeitpunkt angemeldet werden können, Wenn ein Beschwörer zwei Computer hat und sich auf zwei Konten anmelden kann, dann hat entweder ein Beschwörer den Beschwörercode gebrochen und dort ein Passwort gegeben, oder er ist ein Hacker, den die Liga des Legendensystems bereits beschworen hat, die hacken und haben Auch Probleme mit anderen Personen, die sich auf ein Beschwörer-Konto anmelden und ihnen selbst Skins verleihen, kann diese Funktion nur einmal am Tag von Beschwörern verwendet werden, so dass der Server oder das Aufstandsteam gute Verbindung herstellen und Skins zwischen den Beschwörern handhaben und nicht den Server haben könnte Überwältigt, habe ich auch noch eine weitere Bitte, dass jede neue Saison ein Beschwörer 3 Rückerstattungen erhält, die einem Beschwörer gegeben wurden, als das Konto zuerst gemacht wurde, ein Beschwörer kann nicht mehr als 3 Rückerstattungen haben, diese leugnenden Beschwörer, die dort aufbauen wollen, Und erlauben auch dem Beschwörer, einen Grund zu haben, die Rückerstattungen zu verwenden, dies erlaubt verschwendete rp oder Geld auf einen unbefriedigten Kauf, der gelöst werden soll, und erlaubt den Beschwörern, eine bessere Erfahrung in den Bereichen der Gerechtigkeit zu haben, da es ein schockierend neu erworbenes zed ist Haut zu einem glänzenden neuen Metall-Anzug für Pantheon, würde es helfen, Beschwörer entlasten das Gefühl, dort Geld auf eine unerwünschte Haut verschwenden und dann mehr zu verbringen, um eine andere Haut zu bekommen, die sie wollten, aber konnte es nicht bekommen, da sie geknallt hatten Verschiedene Haut auf den ersten und war von ihm unbefriedigt, 3 ist eine kleine Menge und ich glaube, die perfekte Menge für einen Beschwörer, um jede neue Saison zu erhalten, aber kann nicht mehr als 3, dies sollte nicht das Geld gegangen, um Liga der Legenden durch den Kauf gegangen Von rp und ich versuche nicht, einen billigen Weg zu finden, um rp zurück zu bekommen, ich liebe die Liga der Legenden und wünsche nur, dass die Beschwörer eine bessere Erfahrung haben und meine selbst verbrachte Hunderte von Dollern auf Liga von Legenden, im Schätzung von 600 auf nur Rp nicht einschließlich der Monitor, Liga der Legenden Zubehör, Computer, Tastatur oder Maus, die ich nur für Liga der Legende gekauft habe, wenn diese beiden Dinge in Liga der Legenden umgesetzt werden könnte, die fantastisch wäre und das Gefühl der Liga der Legenden zu verbessern , Wenn nicht bitte sagen Sie mir die Gründe und ich werde versuchen, eine Lösung zu finden, um die Probleme zu entfernen, wenn Sie beide meine Anfragen mögen, habe ich mehr Anfragen, die ich gerne in die Zukunft der Lehre von Legenden umgesetzt haben, um das Spiel zu verbessern. Willkommen im Forum Archiv. Jahre der Konversation füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und wir haben alle davon zugänglich zu durchsuchen oder zu kopieren Ob Sie auf der Suche nach Artikel für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in ein OK rollte Thread, oder irgendetwas dazwischen, können Sie es hier finden Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich die Bretter an der neuesten League of Legends Diskussionen. Skin Trading Systemment unter Rating-Schwelle, klicken Sie hier, um es zu zeigen. Ich bin ein großer Unterstützer von League of Legends 3800 verbrachte insgesamt und ich denke immer mehr jeden Tag, wie es wäre ehrfürchtig, wenn ein hauttrading System implementiert werden könnte Vielleicht hat jemand Meisterschaft Riven und sie nur don t main Riven wie sie verwendet, um Hehe Nun mit der Haut Handel System könnten Sie setzen Meisterschaft Riven up für Greifer, könnte der Höchstbietende sein, wo Bieter bieten ihre Skins Um zu verhindern, dass Menschen aus ihrer eigenen Dummheit Riot könnte auch machen, wo ist der ursprüngliche Preis der Haut s, dass die Menschen handeln, so Menschen Konnte nicht so leicht abgerissen werden durch den Handel 2 hochpreisige Skins für eine Haut, die nicht so teuer ist Es wäre auch cool, in der Lage sein, eine Haut zu kaufen, realisieren Sie don t wie es, und handeln Sie es für eine andere Haut von gleich oder kleiner Wert, Riot Erstattung Sie den Unterschied, wenn es von geringerem Wert ist Ich weiß nicht, nur in Gedanken Lassen Sie mich wissen, was Sie Jungs denken Im sicher, dass Sie unterhalb der Rating-Schwelle, klicken Sie hier, um es zu zeigen. Als jemand in einer ähnlichen Situation, ich Ich komme gern, woher du kommst und würde gerne die wenigen verbliebenen Skins abholen, die ich brauche, aber wer würde ehrlich etwas wie schwarze Ali oder menschliche Ryze für eine Haut handeln, die man im Laden kaufen kann. Es ist nicht so wie ich bin Bereit, sich mit irgendwelchen der seltenen Skins zu trennen, die ich besitze - der ganze Punkt wäre, um meine Sammlung zu beenden, und wenn ich etwas wie ein Urf Warwick handeln musste, um dies zu tun, ist der ganze Punkt moot. But ich vermutlich sogar mit dem Option wäre nett, weil du es nie weißt, vielleicht wäre jemand da, um Pax TF für wie 10 regelmäßige Skins oder einige solche zu handeln. Willkommen zum Forum Archiv. Jahr der Konversation fülle eine Tonne von digitalen Seiten, und wir haben alle gehalten Es zugänglich zu durchsuchen oder zu kopieren Ob Sie auf der Suche nach offenbaren Artikel für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einen OK-Thread gerollt, oder irgendetwas dazwischen, können Sie es hier finden Wenn Sie fertig sind, check out Boards zu verbinden In der letzten League of Legends Diskussionen. Ist die Skin Trading-System jemals kommen aus Ja oder Noment unter Rating-Schwelle, klicken Sie hier, um es zu zeigen. Wie der Titel sagt, ich frage mich, ob Riot wird die Skin Trading-System kommen oder Nicht weil, wenn einige von euch an die 1K upvote Sache an um Weihnachten erinnern, das war nur eine Test-Promo-Sache, die sie sagten, wenn ich den Link leicht finden könnte, würde ich Und sie bedeuteten Riot war nicht sicher, ob sie die Haut handeln werden System kommt heraus. Ich habe versucht, eine Haut zu bekommen, die mir gehandelt wurde Ich habe eine Person, um es zu mir zu handeln Aber ich habe nicht die upvotes Auch ich spare 3018 RP, um mit ihm zu handeln, das ist, wenn das System jemals geht Um herauszukommen Und das ist ein Teil des Grundes, den ich wissen will, ob es herauskommt. Für euch Jungs, die aren t Rioteers sind, wenn ihr irgendwelche Informationen oder Gedanken habt, fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen. Besonders wenn Sie Information haben Danke Und warum downvote jemand, der eine Frage frage ich meine ernsthaft auch Entschuldigung für alle Stöße, aber wenn niemand stößt es Ich muss ansonsten dieser Thread wird tot sein. Und nur cuz ich kann Ich werde ein upvote counter wie die Leute tun In dort up threads.1 upvote X Jemand stimmt mit mir.5 upvotes X Langsam aber sicher das ist immer mehr upvotes pls bump guys.10 upvotes X Wir sind 1 Form 1000 upvotes.25 upvotes X 2 5 von 1k upvotes Kommen Sie Jungs wir Kann dies tun und dann sollten wir eine rote Ich würde hoffen, also mindestens 50 upvotes X 5 kommen auf Jungs bitte nehmen Sie 2 Minuten zu lange in und upvote es, wenn Sie Antwortformular Riot.100 upvotes X 10 Noch keine rote Antwort Looks Wie wir brauchen mehr upvotes.

Comments